Unsere
Agentur

Fokussiert, innovativ und markterfahren.

Brasilhaus steht für zielgerichtete Unternehmenskommunikation, die Ihre Botschaft auf den Punkt bringt und an der richtigen Stelle die Highlights setzt.

Crossmedial begleiten wir Unternehmen von der Idee bis zum Erfolg! Damit begeistern wir unsere Kunden immer wieder neu – und das schon seit 1969.
Unser Blick ist dabei immer nach vorn in die Zukunft gerichtet.

Denn wir wissen: Wer Kommunikation für Unternehmen macht, muss den Markt von morgen kennen!

Agentur

Kreativität ist nur ein Teil unserer DNA

Brasilhaus ist mit seiner Kreativität groß geworden. Die Entwicklung aufmerksamkeitsstarker Kommunikation für unsere Kunden ist seit jeher der Kern unserer Arbeit. Ob für IKEA, die Deutsche Post, Lloyd-Schuhe oder Marktex Möbel – ohne unser kreatives Selbstverständnis wäre unser Erfolg nicht denkbar. Es ist einfach Teil unserer DNA.

Erfahren Sie mehr


Oliver Löbert Geschäftsführer im Brasilhaus
Oliver Löbert
Geschäftsführer
Melanie Lochmann Leitung der Projektleitung und Beratung im Brasilhaus
Melanie Lochmann
Leitung Projektleitung und Beratung
Jana Baginski Medien- und Screendesign Brasilhaus
Jana Baginski
Artdirector Digital
Carolin Scheller Planung, Text und Konzeption Assistentin der Geschäftsführung Brasilhaus
Carolin Scheller
Planung, Text und Konzeption
Assistentin der Geschäftsführung
Cathi Runge Projektleitung und Beratung Brasilhaus
Cathi Runge
Projektleitung und Beratung
Stefanie Baudis Projektleitung und Beratung Brasilhaus
Stefanie Baudis
Projektleitung und Beratung
Julia Lemanczk Projektleitung und Beratung Brasilhaus
Julia Lemanczyk
Projektleitung und Beratung
Yvonne Behrens Prokuristin
Yvonne Behrens
Prokuristin
Nadin Scheibe Reinzeichnung und Produktion Brasilhaus
Nadin Scheibe
Reinzeichnung und Produktion
Stefanie Holtbrügger Brasilhaus
Stefanie Holtbrügger
Kreation
Laura Piepho Kreation Brasilhaus
Laura Piepho
Kreation
Tom Wagner Auszubildender Kreation Brasilhaus
Tom Wagner
Auszubildender Kreation
Alessa Meyer Auszubildene Marketingkommunikation
Alessa Meyer
Auszubildende Marketingkommunikation